Kampagne für FitX: Muskelkater versus Schweinehund

Zum Neujahr 2016 wurde das epische Duell von Muskelkater vs Schweinehund neu inszeniert mit einer deutschlandweiten out of home Aktion und vielfältigen Onlinekampagnen.

Das epische Duell neu inszeniert. FitX wirbt passend zur heißesten Marktphase des Jahres zum Neujahr 2016 mit dieser starken Kampagne.  

  • Text und Kampagnenkonzept
  • Mediaplanung
  • Design von Rocket & Wink
  • Deutschlandweite Out of home Kampagne
  • Begleitendes Contentmarketing rund um Sport und Motivation
  • Influencerkampage  
  • Social Media Gewinnspiel-Aktion

Presse:

W&V Artikel vom 18. November 2015

Horizont Artikel vom 18. November 2015

Page Artikel vom 20. November 2015

// 
Jan 19, 2017

Keywords

Fundraising
Kloster
Markenführung
Claim

Ähnliche Artikel

No items found.