Markenentwicklung FitX

Wie erobert man einen Markt, der angeblich schon überfüllt ist? Mit einer starken Marke und einem xuper Angebot. Als Marketingleiter war ich für die neue Markenstrategie und CI-Entwicklung verantwortlich.

FitX macht xuperdrauf und ist FOR ALL OF US. Im Jahr 2015 habe ich im Rahmen meiner Tätigkeit als Marketingleiter für FitX die Marke und das CI entwickelt. FitX wurde 2009 gegründet und gehört mittlerweile zu den größten Fitnessstudioketten in Deutschland. Mit einer starken Marke und einem xuper Angebot konnte FitX in kurzer Zeit den Markt aufrollen.

  • Entwicklung der Markenstrategie
  • Management der Umsetzung
  • Text und Claimentwicklung
  • Komplett neues Corporate Design inkl. umfangreichem Studio-Design
  • Texte für neue Werbematerialien wie Flyer und Website
  • Entwicklung neuer Eröffnungskampagne
  • Umfassendes Merchandisingpaket
  • Product Owner Website-Relaunch
  • Fotoshooting mit Jörg Badura

Eröffnungskampagne
Tasche aus dem Starterset.
Auffällige Grafiken am POS.

Presse:

W&V Artikel vom 27. März 2015

Horizont Artikel vom 30. März 2015

Page Artikel vom 2. April 2015

Healthcare Bericht vom 28. April 2015

// 
Dec 12, 2015

Keywords

Ähnliche Artikel