Harald Glööckler (Foto: RTL)

Digitale Kanäle Hoffnungsträger

Als junges Startup setzt Hoffnungsträger voll auf die Skalierungsmöglichkeiten der digitalen Welt. Dafür wurde eine neue Website entwickelt und Social Media Plattformen aufgebaut. Einblicke in das digitale Branding...

Hoffnungsträger setzt voll auf die digitalen Kanäle. Als starke Basis dient die Website, die mobil first entwickelt wurde und mit E-Commerce-Strategien permanent auf Conversions hin optimiert wird. Die Social Media Plattformen Facebook und Instagram sind wichtige Säulen im Aufbau der Hoffnungsträger-Community.

  • Konzeption Hoffnungsträger Website
  • Entwicklung Online Fundraising Strategie
  • Erstellung des Contents
  • Strategie und Umsetzung Social Media
  • Aufbau von Facebook und Instagram Account
  • Social Advertising und Influencer-Kampagnen
  • Etablierung eines Content-Hubs in Form eines Medium-Blogs
  • Google Analytics und Google Adwords / Grants
  • Aufbau E-Mailmarketing und Newsletter

// 
Apr 27, 2019

Ähnliche Artikel